allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 12. Februar 2017

Freddy, Lukrezia und die Taschen

Es ist soweit: die Hasen und Hühner sind eingetroffen. Irgendwie waren wir doch erstaunt, wieviele es schlussendlich waren- ob die sich in den Kartons vermehrt haben...? Item. Die Lädelidamen haben den Samstag im Laden verbracht. Trotz schönstem Sonnenschein draussen. Das war zumindest für Lädelidame C ein richtig grosses Opfer. Jä nu. Mittlerweile sind die Kartonberge minimal zusammengemurkst und alles überschaubar präsentiert. Das ist jeweils ein herrliches Gefühl, aber leider von kurzer Dauer...die nächsten Paletten sind unterwegs 😍
Wollt ihr schnell ein wenig inegüggsle?




 Ganz tolle Hasen, wie die Schoggi-Giessformen.


 Der Eierbaum. Eier zum Selberpflücken.


Lukrezia, die Hühnerdame. Ein hochnäsiges Ding sage ich euch. Aber seht ihr die Eier, die sie schon gelegt hat? Da chasch auso nüt säge.


 Freddy und seine Brüder an ihrem Lieblingsort.


Rosarote und naturfarbene Stoffhasen mit gepierctem Ohr. Sehr dezent aber wirkungsvoll.


Neue Geschenkpapiere, Aufkleber und Bändeli für wunderprächtige Geschenkverpackungen.

Von der dänischen Firma Pilgrim sind sehr elegante Uhren und superschöner Schmuck eingetroffen. Habenwollen.

Und zum Schluss noch gute Nachrichten: alle unsere geblümten Taschen von Tulip oder Candy Flower sind zum halben Preis. Eine flotte Sache so etwas!
Diese Woche sind die Lädelidamen noch voll in ihrem Lieblingsladen, brühen mit  Tschortsch das eine oder andere Käfeli, verpacken Geschenke, plaudern und geniessen das Leben. Einfach so. Man hat schliesslich nur dieses EINE LEBEN ! Ein Hoch auf die neue Woche!
Herzallerliebste Grüsse, die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Gell manchmal vermehren sich Kartons unverständlicherweise sehr schnell... bei mir es meistens mitStoff so;-))
    Wunderschöne Sächeli habt ihr eingeräumt und es wird bestimmt ratz fatz gekauft in eurem herzigen Lädeli!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen