allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 6.5. ZL

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Dienstag, 11. April 2017

Imke Johannson

Habt ihr am Wochenende vielleicht Fenster zum Sonntag geschaut? Da kam nämlich ein Bericht über "unsere" Imke Johannson. Jawoll!
Sie ist die Autorin von all den herrlichen Dekoliebe Büchern und wird uns am Samstag, 28. Oktober 2017 im Lädeli besuchen. Da freuen wir uns schon mächtig darauf! Geplant ist ein Workshop mit ihr- wie, wann, wo werden wir zu gegebener Zeit informieren. Es dauert ja noch ein bisschen....😊
Wer also Imke schon gerne schon mal per Bildschirm kennenlernen möchte, kann die Sendung auf sonntag.ch nachschauen. Viel Vergnügen!
Herzallerliebste Feriengrüsse, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen