allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Dienstag, 25. April 2017

Wundertüten. Farbe. Aprilwetter

Die Lädelidamen haben die Hasen und Hühner zämeramisiert und ins Oster-Exil verfrachtet. Gnadenlos! Jetzt ist unser Laden wieder neu hergerichtet. Wunderhübsche Herzen, Gläser und auergattig kleine Geschenke sind eingetroffen. Zum Bespiel diese Wundertüten- liebevoll verpackt von Menschen mit einer Behinderung.

Sei es für die Freundin, die liebste aller Mütter, für Trostsuchende etc. für jeden hat es etwas dabei.

Ein paar Impressionen nach der grossen Ent-Osterungs-Tour:





Allerliebste Apothekerdösli. Deren Inhalt ist bedenkenlos anwendbar und hat keinerlei negative Nebenwirkungen. Hochwirksam bei gedrückter Stimmung, bei Prüfungsstress oder Herzweh...

Daneben ist tatsächlich ein Hauch von Farbe eingezogen. Grün! Wenn auch nur ein ganz zartes grün...Wir wollen schliesslich nicht übertreiben, denn die Wundertüten (siehe oben) sind doch für uns schon seeeehr farbig. Sodsäges grenzwertig. (vor allem der rote Aufkleber. Pfui)



Ausserdem ist der Laden samt den Schaufenstern und dem Café schampaar suber. Unsere gute Fee hat mächtig durch den Laden gewirbelt... das sah dann etwa so aus:


Seht ihr sie sitzen? So sehen heutzutage Heinzelmännchen- bzw. Frauchen aus 😊
Dankeschön!
Nun muss Lädelidame C noch ein wenig durch den Garten düsen, jawoll, bei Regen. Die herzallerliebsten Hortensien wiedermal ein wenig einpacken, da für morgen wieder ganz fieses Wetter angesagt ist. Heiterefahne. Und bei den liebsten Hortensien, nämlich der Annabelle, da kann Frau C schon mal ein wenig spinnen. Da wird küderlet u bibäschelet... es sind schliesslich ihre Gartenlieblinge.
Also macht's euch gemütlich und bis bald!
Liebste Grüsse, die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wieder super mega schön aus bei euch im Lädeli!
    Verschickt ihr eigentlich auch per Post oder geht das Einkaufen "nur" im Lädeli?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen