allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 22. Mai 2017

Mai-Montag-Morgen-Gruss

Blauer Maihimmel und taufrisches Gras. Vogelgezwitscher und der unverkennbare Duft nach gemähtem Gras. Da kann kein noch so teures Designerparfum mithalten- dieser Duft nach Frühsommer ist einfach herrlich.(und gratis!)
Heute steht Lädelidame K putzt u gstrählt im Laden. Auch dort duftet es: unser Lieblingsduft von Amelié et Melanie "Linge Blanc" ist wieder erhältlich, judihui! Willkommen im sonnigwarmen Laden! Die Kaffeetassen und unser Aussenplatz stehen bereit. Hurra lasst uns heute den Mai-Montag feiern. Einfach , weil das Leben trotz grösseren und kleineren Stolpersteinen ein Geschenk
ist. Jawoll.Eine dufte Sache.
Herzallerliebste Grüsse, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen