allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 13. Oktober 2017

Neuheiten und Info

Die Lädelidamen sind froh und erfrischt aus den Ferien zurück! Die Wäscheberge sind abgetragen und die Kartonberge entsorgt: die Lädelidamen haben nämlich die wunderprächtige Geschirrkollektion von Bastion erhalten.  Zum Jubeln schön! Das lange Warten hat sich gelohnt!
Hurti ein paar husch husch geschossene Bilder....







Sternenportemonnaies und Taschen sind auch wieder erhältlich:


Nun sind wir startklar für nächste Woche! Aber Ahahachtung: wir haben nur nächste Woche normal geöffnet. 
Vom 23.bis 29.10. ist der Laden geschlossen. Wir werden sämtliche Weihnachtskisten aus unseren Verstecken hervorschleppen und während dieser Woche den Laden weihnachtlich herrichten. Glitzerglanz und Sternenblingbling was das Zeug hält. Jupeidiii und trallalllaaaa, das macht Freude! Auch wenn es noch ein wenig früh ist: die Grossverteiler sind um diese Zeit längstens startklar und was die können, können wir auch. Emu fasch.
Bis bald! Herzliebste Grüsse, K&C 

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei,

    ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien. Mit voll aufgeladenen Batterien kann man wieder besser durchstarten.

    Eurer neues Geschirr von Bastion gefällt mir gut. Ich finde die Form der Teller sind mal was anderes. Vor allem wie praktisch, das der Teller gleich als Unterteller dient. Spart Platz am Tisch :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen