allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 12. November 2017

Bilderflut und Sturmwind


Nein, es gibt hier keine meteorologischen Abhandlungen, wie das Wetter wird.Lädelidame C weiss es meistens sowieso: das Eisen im Knie erkennt Schnee und Kälte ziemlich im Voraus. Pfui. Übel.
  Ganz bestimmt wird Lädelidame C aber weder im November noch im Dezember über fehlenden Sonnenschein klagen.(Eeeerst im Januar. Ein ganz klein wenig.) Nenei. Jetzt hat sie es ganz gerne ein wenig dunkeldüsterwindigchuttigstrubussig. Damit es drinnen um so gemütlicher werden darf.
 Ein ordentlicher Schluck Weihnachten gefällig? Voilà!





                                                                

    
 In diesen Bechern schmeckt der Kaffee doppelt gut. Ehrenwort!





Haaaach wir lieben es, wenn alles im Laden so schön leuchtet und glitzert. Eigentlich müssten wir fast jemanden einstellen, um all die vielen Kerzen anzuzünden, Batterien in den Lichterketten zu wechseln und Kerzen nachzufüllen. "Kerzenanzünder/in EFZ". Das wär doch was! :-)
Eine Weihnachtsliedersängerin mit Endlosschlaufe könnten wir auch schampar gut gebrauchen. Wer gerne ein wenig "Oh Tannenbaum" und "Stille Nacht" zum Besten geben  möchte, darf sich gerne bei uns melden. Einen Notenständer hätten wir bereits. Weiss und verschnörkelt- das war ja wohl klar....
Montagmorgen sind wir wieder froh und munter im Laden und hoffen, dass der Sturmwind nicht alle unsere Deko weggeblasen hat.Es wäre auch zu schade, wenn Nachbars Kühe unsere Kränze auf der Weide finden und fressen würden. Weisch wie.....

Guet Nacht! Es grüssen in Wollsocken und mit Chirschisteichüssi, die Lädelidamen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen