allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Mittwoch, 22. November 2017

Liechtliabende, Coffee-Caravan, Parkplätze

Wo ist der November geblieben....? Erst schrieben wir hier noch von unserem Imke Johannson-Workshop und nun stehen die Liechtliabende vor der Türe. Und wir sind bereit, potz heiterfahne, wir waren fleissig. Einerseits stehen prächtige mordspleger Tannen vor unserem Laden und warten noch auf die Lichterketten. Ausgarnierte Kerzenständerli und Kränze sind enstanden und warten auf ein neues Plätzchen. Der Mann von Lädelidame K steht wohl bereits heute in der Küche, um die Kürbisse ds schnäfle, jawoll, es wird nämlich auch eine ordentliche Suppe geben, hurra! Daneben gibt es Punsch und feierliche Weihnachtsstimmung mit viiielen Kerzen😊






Ein Highlight am Freitag wird dieses Gefährt sein, welches extra aus dem Aargau zu uns gefahren wird...:


Huiii da schmeckt der Kaffee grad doppelt gut! Wir freuen uns mächtig auf diese zwei Tage. Willkommen! 

PARKIEREN:
Das mit den Parkplätzen ist immer so eine Sache. Beim Bauernhaus darf immer parkiert werden. Auch am Strassenrand vor unserem Lädeli düre. Von unserer Ladentüre aus gredi ache geht es Richtung Schulhaus, dort hat es auch noch den einen oder anderen Parkplatz, ebenso beim Bahnhof  ( da muesch de chli louffe. Vilech nid grad High Heels aalege), oder auf halber Strecke Richtung Schulhaus steht auf der linken Seite ein Häuschen, Friesli, das eine kleine Wiese davor hat. Dort darf süüüferli auch parkiert werden. Oben an der Hauptstrasse Richtig Kirchdorf ist zmitts im Stützli links die Zivilschutzanlage. 5 Minuten zu Fuss und du bist da. Die Parkplätze beim Restaurant sollten nach Möglichkeit nicht benutzt werden...mercischön.

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Es sieht wieder alles so schön aus bei euch! Die Liechtli kamen bestimmt wunderschön zur Geltung an den beiden Abenden.
    En gmüetliche Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen