allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 11. Dezember 2017

Halbzeit und Päckli-Kafi

Der Dezember ist mittlerweile schon 11 Tage alt. Sodsäges Halbzeit. Huii jetzt machts schwupps und Weihnachten steht vor der Tür. Die Lädelidamen geniessen jeden einzelnen Lädelihalbtag bis zu Weihnachten- wohlwissend, dass uns im Januar bereits die Frühlingsmesse wartet und der Laden wieder entweihnachtet werden muss. Oh herrje- gar nicht daran denken....
Am Freitagmorgen 22.12. ist bei uns im Laden Päckliservice vom Feinsten angesagt. Wer seine Geschenke (auch nicht bei uns gekaufte) bis dahin noch nicht eingepackt hat, kann das bei uns tun. Einzige Bedingung ist, dass wir unser Geschenkpapier verwenden, das man bei uns kaufen kann. Da wir es liiiieben, schöne Geschenke zu machen, werden wir mit weissdrguggerwas alles schön auschmücken und garnieren...Oder wir helfen dir mit guten Tipps weiter und du kannst selber werkeln. Allerlei Bändeli und Ginggelääri hats in jedem Fall bereit.
Eine Anmeldung braucht es keine. Es chunnt, wär chunnt. Jawoll.Die Kafimaschine läuft sowieso und andere Besucher sind auch willkommen. Einzig Kafiplätze wird es wohl nur beschränkt haben, da wir Platz zum Einpacken brauchen...
Nun muss Lädelidame C das Abendessen auf den Tisch werfen. Gestaffelt, versteht sich. Bis dann auch alle halbverhungert aus den jeweiligen Trainings nach Hause kommen, schläft Lädelidame C in der Küche fast ein...Häretueabruumehäretueabruume.... Ihr versteht.

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Wärt ihr beiden nicht so weit weg würde ich meine Päckli verpacken kommen... aber ebe ihr sind zwiiiiiiiiiit ewäg vo Züri 😏
    Wünsche euch ganz viele tolle Begegnungen an den letzten Tagen vor Weihnachten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen