allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Mittwoch, 31. Januar 2018

Die Vergessenen

Die Lädelidamen sind mittlerweile Ü40, das ist längst kein Geheimnis mehr. Eigentlich stellt es auch überhaupt kein Problem dar, sondern ist alles in allem eine feine Sache. Nur das Gedächtnis scheint seit letztem Frühling arg gelitten zu haben. Frohgemut beschlossen wir nämlich am Montagnachmittag hurti schnäu zack zack mit dem Umdekorieren des Ladens auf Frühlingsmodus zu beginnen. Jaja. Genau- hurti, das isch emu schnäu gmacht. Item. Als wir unser winziges Lagerhäuschen betraten wurde uns schieramänd schlecht ob all der Hasen und Hühner, die uns dort aus den Kartonkisten anglotzten. Heiterefahne, mit so vielen haben wir nicht gerechnet. Wir haben schlicht vergessen, was dort vorne rechts in der Ecke lagerte.....und es kommt noch Ware. Viiiiel Ware....
Eh nu, ihr wisst: die Lädelidamen nehmens grundsätzlich mit Humor: Ärmel hochkrempeln,Sitze im Auto runterklappen , dr Chare fülle und los gehts.

Erste Eindrücke von unserem Chrampf seht ihr hiiiiiier:






Willkommen im frühlingsfrischen Laden- wobei im Café immer noch winterlichwohligwarm dekoriert ist. Schliesslech wär no Winter. Jawoll.
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen