allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 24. Januar 2018

Holzglück

Die Lädelidamen haben Glück. Riesiges Glück, denn von Beiden sind die Eltern im Ruhestand. Was die alles für unseren Laden machen- unglaublich! Nebst Putzen, im Laden helfen und irgendwelche Kommoden schleppen oder Stromkabel an unmögliche Orte verlegen, wurde diese Woche gesägt und geschraubt. Die vormals gruusige Wand im kleinen Bistro erstrahlt in einer wunderschön weissen Holzvertäferung. Nix mehr von wüsten Fermacell-Platten im Rohzustand. Schampaar schön. Die Lädelidamen könnten glatt den ganzen Morgen dort sitzen und die Wand angucken und sich mächtig freuen. 1000 Dank!
Eine Handy-Foto  bei schlechtem Licht zeigt unser Glück vielleicht doch ein wenig...


Normalerweise würde Lädelidame C sofort den Schraubenzieher schwingen und Zack irgendetwas dort anschrauben... doch diesmal hat sie fast Hemmungen, eine fiese Schraube in das unversehrte Holz zu jagen.
Item. Bald kommt eine holländische Lieferung und mit ihr allerliebste Hängemöbelchen 😊

Lustige Speisekammern für die Wintervögelchen warten auf ein gäbiges Plätzchen im Garten:



Heute ist unser Laden offen- die Kaffeemaschine brummt!


Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen