allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 4. Juni 2018

Zicken-Krieg

Eigentlich ist der Juni ein schöner Monat. Jawoll- und das schreibe ich hier jedes Jahr wieder. Jetzt folgt das ABER. Es läuft einfach zu viel. So viel, dass die Lädelidamen kaum dazu kommen, ein feines Drinkli zu schlürfen, geschweige denn die strube Spinnhuppele runter zu putzen.
Ausserdem sollten wir süüferli überlegen , was wir für unser Weihnachtssortiment benötigen. In einem Monat sind wir nämlich wiederum auf Krischmes- Einkaufstour.... Lädelidame C bekam schon vor 2 Wochen per mail einen  ausserordentlich freundlichen Hinweis (und darob schier die Krise): "Liebe Frau Moser, Weihnachten steht vor der Tür."
Aha. Hab an der Türe nachgesehn- da war nix ( nume Spinnhuppele). Item.
Übrigens gibt es heute kein Bildli. Nei, kes einzigs.
Lädelidame C mag sich heute gaar nicht mehr mit irgenwelchen technischen Übeln herumschlagen. Unser flottes Zahlgerätli ist schuld daran. Auch für die grauen Haare, jawoll. Gerade eben hatten die Lädelidamen mit stolzgeschwellter Brust verkündet, das ach-so-praktische-Ding nun aber wirklich volländs im Griff zu haben- zack, erscheint wieder eine doofe Meldung, die kein Mensch versteht. Und da man ja LEIDER weder Bedienungsanleitung noch Handbuch dazu erhält, ist Geduld gefragt. Bimenehaar wäre das Teil heute an die Wand geflogen, so genervt waren sämtliche beteiligte Personen. Falls hier ein Fachmann mitliest: ES ISCH HENNE MÜEHSAM. Das Ding muss einfach funktionieren und nicht bei jeder zweiten Zahlung irgendwie zickig tun. 
Nun, wir werden sehen, ob wir's hinkriegen. Ansonsten muss ein Grätlifachmann her. Und der würde sein blaues Wunder erleben, wie zickig nicht nur sein Grätli, sondern auch die Besitzerinnen sein können....
Allerseits frohen Montag!
Zickige Grüsse, C&K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen