allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 24. August 2018

Auergattig News

Die Lädelidamen sind platt. Alle Kursplätze sind schwuppdiwupp vergeben! Heiterefahne, das ging schnell! Nun wird es wahrscheinlich ein paar enttäuschte Gesichter geben..."i hätt doch o wöue..."
Das tut uns schuderhaft leid. Ganz sicher haben wir Lädelidamen auch weiterhin kreative Ideen und werden uns auch in Zukunft bemühen, coole Kursangebote anzubieten.
Ein Besuch bei uns freut uns aber immer! Mittlerweile sind sehr schöne Armbänder und Halsketten, aber auch Ohrhänger mit echten Swarovskisteinen eingetroffen. Henne schön. 
Am 1.9.hat es ausserdem noch freie Zmorgeplätze! 
Was wir hier auch uuuuunbedingt mitteilen müssen: Lädelibaby Nr.2 hat gestern das Licht der Welt erblickt, hurra, wir sind glücklich! Wer hier schon länger mitliest weiss: vor einigen Jahren hat es aufgrund eines Lädelifestes ein Liebespaar gegeben. Hochzeit folgte, ebenso Lädelibueb vor 2 Jahren. Das Lädelimeitschi heissen wir nun allerherzlichst willkommen! Haaach, was sind wir stolz darauf!!!!💗
Die Lädelidamen verabschieden sich frohgemut ins Wochenende.! Herzlichst, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen