allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 15. Oktober 2018

Härzgrüessli

Da sind wir wieder!Hurra!
Die Herbstferien sind schon wieder vorbei und alles scheint in geordneten Bahnen zu laufen. Der Laden befindet sich zwar ein wenig im "Schwebezustand", weil diese Woche die letzte "normale" Woche ist, bevor wir mit Weihnachten auffahren. Jawoll. Nächste Woche bleibt der Laden zu und die Lädelidamen kramen aus sämtlichen Verstecken die Weihnachtskollektion hervor.
Für alle angemeldeten Kursbesucherinnen vom 27.10. gehen die Türen zu unserem Adventsladen bereits dann auf, für alle anderen am Montag, 29.10.
Das schuderhaft schöne Herbstwetter macht zwar noch überhaupt gar keine Weihnachtslaune und zumindest Lädelidame C hofft inständig, dass bald etwas Strubussiwätter kommt.
Heute sind die Lädelidamen froh, wieder den Laden öffnen zu dürfen- andererseits ist der heutige Tag seit zwei Jahren ein ganz schwieriger Tag. Heute brennt eine Kerze für unsere Freundin...liebste Mara, wir schicken dir 1000 HÄRZGRÜESSLI in den Himmel! Wir vergessen dich nie!
 Die Lädelidamen K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen