allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 28. November 2018

RÜCKRUF TEE-ADVENTSKALENDER

Mit viel Liebe und Sorgfalt haben wir den Tee-Adventskalender samt Tableau und Tasse zusammengestellt. Eine feine Sache, finden wir. Und offenbar sind wir nicht die Einzigen, die das toll finden: gestern Abend haben wir mit Schrecken bemerkt, dass sich eine Art Mini-Raupe im Tee einquartiert hat. Hallo, geits eigetlech no? Sone Seich! Wir sind empört!!
Damit der Schrecken per sofort ein Ende hat, rufen wir auf diesem Weg, sowie auf facebook dazu auf, die Tee-Tüten zu kontrollieren. Wenn du etwas "Verdächtiges" gefunden hast ( feine Spinnfäden, kleine Räupli) setze dich bitte mit uns in Verbindung. Entweder direkt im Laden, per Telefon oder mail. Den Teelieferanten haben wir kontaktiert. Mal sehen was er für eine Erklärung hat. (Ingwertee mit hochwertigen Proteinen angereichert vielleicht...pfui!)
Wir sind sehr bemüht, diese unangenehme Sache zu bereinigen und entschuldigen uns hiermit herzlich dafür. Bitte frage auch dort nach, wo du den Kalender allenfalls bereits verschenkt hast. Gerne bieten wir dir einen Tee-Ersatz an!
Vielleicht gibt es nächstes Jahr besser einen George-Clooney-Kalender. Die verschweissten Kafikapseln wären diesbezüglich wohl absolut sicher...
Trotz dem entstandenen Ärger freuen wir uns über eine superschöne Bestellung, die wir heute Nachmittag abschliessen konnten...ihr hört von uns!
Herzallerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen