allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch allen ganz frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches, gesundes und gesegnetes neues Jahr.
Wir fühlen uns reich beschenkt durch all die schönen und berührenden Begegnungen, die wir in unserem Laden erleben dürfen. Bei uns soll auch im 2019 ein Ort zum Auftanken sein, zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen, zum Schönes und Trauriges teilen. Wir danken  allen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und für alle aufstellenden und Mut machenden Worte.
Unser Laden ist auch nach bald 10 Jahren immer noch unser grosser Traum und unsere Leidenschaft... sodsäges chli üses Baby...
Und wir zwei Lädelidamen? Lädelidame C wäre eländ im Seich ohne Lädelidame K. Und umgekehrt. Wir ergänzen uns prächtig und verstehen uns auch ohne Worte. Und unser Gott ist der Dritte im Bund. Ohne ihn gäbe es wohl den Laden in dieser Form nicht. SOLI DEO GLORIA. Und das ist ein grosses Geschenk!
Herzlichste Weihnachtsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen