allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Dienstag, 27. August 2019

Fliegen, Schwalben und anderes Allerlei

Gut zwei Wochen ist es her, da haben die Lädelidamen hochmotiviert und mit blitzsauberem Laden nach der langen Sommerpause gestartet. Hochmotiviert sind wir glücklicherweise immer noch, die Sauberkeit jedoch scheint bereits Vergangenheit zu sein. Lädelidame C ist ja grundsätzlich schuderhaft tierlieb. Bei den Fliegen jedoch macht sie eine Ausnahme. Diese Viecher scheinen immer auf unseren weissen Sachen Durchfall zu haben! Und auch die Schwalbennester unter dem Dach sind zwar schampaar härzig und die jungen Schwalbeli allerliebst. Beeindruckend, wie Mama Schwalbe alle umsorgt. Das mit der Toilette hingegen ist ein anderes Kapitel. Die Spuren von diesen lieben Vögelchen knallen direkt an unser Schaufenster und trocknen dort in phantastischen schwarz-weiss Mustern ein.....Item. Bald sind diese Mitbewohner sowieso auf dem Weg in den Süden, während hier die eine oder andere Lieferung ankommt. Mehr oder weniger intakt...
Unser AUSVERKAUF ist noch bis und mit SAMSTAG, 7.9. was dann noch übrig bleibt kostet an diesem Samstag noch höchstens Fr. 5.-. Danach wird alles weggeräumt. Also: vorbeikommen und zugreifen!!
ES HAT AM 7.9. NOCH FREIE ZMORGEPLÄTZE!
Diese Woche sind die Lädelidamen daran, die supertollen Stempel zu verpacken. Gaaaanz viele gaaanz  schnusige Stempel sind eingetroffen. Bald werden lustige Sets wie z. Bsp. "Coming home for christmas", " Wiehnachtslied" oder "Gschänkli-Express" im Laden erhältlich sein, judihuiii!

Mit ein paar Ladenimpressionen verabschieden wir uns. Ds Gjätt im Garte bägget- ghöret dirs? Also raus: Handschuhe an und hüaaaa!









Herzallerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen