allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Donnerstag, 5. September 2019

Lueget mau!

Am letzten Samstag war es soweit: 20 Frauen besuchten den Kurs mit der wunderbaren Christa Reusser. Es war wie immer kurzweilig und lustig mit Christa. Sie erzählt frei von der Leber weg und ist absolut unkompliziert. Im Restaurant Pintli beim Bahnhof Uttigen durften wir den kleinen Saal benützen und wurden mit Kafi und Chrüsiwasser bestens versorgt. (Dankeschön)
Superschöne Schilder sind entstanden. Bimenehaar hätten die Lädelidamen das eine oder andere Schild stibitzt, so schön waren sie 😃
Auf jeden Fall war es ein ganz zufriedener Anlass. Wer Christa gerne an einem anderen Kurs besuchen möchte, findet sie auch unter www.schoenguet.ch oder auf Insta christamachtwas.
Danke dir zhudusuzfätzes, liebe Christa, für den subifägi Morgen! Gerne wieder.....
Hier ein paar Eindrücke, lueget mau:







Die Lädelidamen sind in der Zwischenzeit fleissig am Auspacken. Huiiii schuderhaft schöne Ware ist eingetroffen..
Bis am Samstag ist noch unser grosser Schnäppchen-Ausverkauf, dann wird der Platz für Krischmäskisten gebraucht!
Einige Neuheiten sind bereits frischfroh im Laden: Schmuck, Handcreme u dieses u äis.
Am beschte cho luege!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen