allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Mittwoch, 23. Oktober 2019

Weihnachtsladen-Eröffnung am 26.10.2019




Wir waren richtig, richtig fleissig. Und sind immer noch nicht ganz schüsstämänt fertig. Es gibt noch dieses u äis, bis alles wunderprächtigst bereit ist für die Weihnachtsladen-Eröffnung am 26.10. von 10.00 bis 16.00.
Wir freuen uns sehr und sind schuderhaft happy mit unserem Weihnachtsladen. Auch dieses Mal hatten wir wieder soooo treue und tüchtige Helferlein. Merci viu viu mau.
Wir gehen dann mal weiter weihnachteln…..😃
Herzliebste Glitzerglanzundgloria-Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen