allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Mittwoch, 18. März 2020

Überraschung inmitten von Bad News

Das gibt es selten. Aber gestern war es soweit. Den Lädelidamen hat es die Sprache verschlagen.Im Ärnscht! Da steht die Welt Kopf und alle überlegen, was als nächstes passiert, ob und wie und wann und überhaupt. Und genau in diesem Moment bekommen die Lädelidamen Post. Unglaublich berührend geschrieben, herzerwärmend, wunderbar. Jemand hat an uns und unser Lieblingslädeli in genau dieser schwierigen Situation gedacht. ERMUTIGUNG PUR!!!! Das ist Segen total.
Wieder einmal wissen wir: Da ist der EINE, der alles im Griff hat und für uns sorgt. Uns versorgt.
An dieser Stelle- sollte der Verfasser dieses Grusses hier mitlesen: Danke. Tausend Dank. Wir sind tief gerührt!
In Kürze gibt's hier ein paar News... wir möchten einige Artikel online anbieten, was uns technisch talentfreie Ladies ganz schön herausfordert. Item. Ein Glück ist die Jungmannschaft zu Hause- die kennen sich da besser aus...
Bis gli! Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen