allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Samstag, 4. April 2020

Holzwurm-Festival

Wenn zwei Lädelidamen im gleichen Raum sind, schnattert es für gewöhnlich ununterbrochen. Es sei denn, der ultimative Kreativschub ist im Anmarsch. Gestern nämlich haben die Lädelidamen im Lieblingsladen gewirbelt. Potz heiterefahne. Ohne viel Worte war da eine Schaffenskraft spürbar- und demzufolge eine uhwäuts grosse Vorfreude auf das Leben nach dem C-Virus!
Bald erstrahlt das Lädeli im luftig leichten Kleid-hurra!
Komischerweise muss man beim momentanen Betreten des Ladens sogleich kräftig niesen. DAS, meine Lieben hat aber definitiv andere Ursachen, als irgend ein Virus oder eine Pollenallergie. Als die Lädelidamen nämlich ihre winterliche Schitterbiige aus dem Schaufenster hieven wollten, zerfiel diese mit einem lauten Knall und sämtliches Holz donnerte zu Boden. Mitten in der Staubwolke: die verdutzen Lädelidamen. Zuerst hurti sprachlos, dann brüllend vor Lachen.... Die Holzwürmer hatten wahre Orgien gefeiert. Ein Holzwurmfestival, welches ja schliesslich nicht verboten ist.... was wohl der Grund für diese Morerei war. Item. Gschei nüt bösers. 😃

 Bald folgen hier erste Eindrücke vom "neuen" Lädeli. Jetzt heisst's aber erstmal noch zu Hause bleiben. Jawoll. Obs eim passt oder nid.
Herzliebste Samstagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen