allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 26. April 2020

Tage wie diese

Da sitzt Lädelidame C nun vor dem Laptop und probiert ein Textli zu verfassen. Normalerweise sprudeln hier die Worte einfach so- heute aber ist das eine harzige Sache. Auch das gibts. Situationsbedingt....
Die Lädelidamen plangen schuderhaft, bis wir am 11.5. unseren Lieblingsladen wieder öffnen dürfen. Was wir befürchtet haben ist längst Realität geworden: nix mit Weihnachtsmesse. Nix mit "Stille Nacht" im Juli. Schade. (Zumgrediusepäggedoof.) Es war immer ein riesen Highlight, all die wunderbaren Sachen zu bestaunen und unsere Auswahl wohlüberlegt einzukaufen. Auch hier gilt es, neue Wege zu gehen- was ja nicht heisst, dass diese zwingend schlechter sind. Anders, gewöhnungsbedürftig, irgendwie anstrengender.
Wie gut, dass die Lädelidamen zu zweit sind. Hat die eine einen Jammeritag, ist die andere meistens zuversichtlich und stark. Und umgekehrt. Und da ist ja noch unser oberster Lädelichef. ER hat alles im Griff. Und er erträgt auch immer mal wieder unser Gejammer, unsere Ängste und Fragen. 

Nun , die Lädelidamen waren fleissig! Da wurden Pläne geschmiedet, Kataloge gewälzt und im Laden und dem dazugehörenden "Würstliduft-Lager" gewühlt. Heiiii da kamen Sachen zum Vorschein! 
Doch vorerst gibt es mal ein paar Bildli. Einige Ecken im Laden lassen sich meistens nur ganz schlecht fotografieren.... diese sind aber nicht weniger schön dekoriert:-) Demnächst gibts mehr Bilder. Ehrenwort.


 

Nun wünschen die Lädelidamen den allerbesten Sunntinami und verbleiben mit herzliebsten Grüssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen