allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO+ MI 9.00-11.30/ FR 14.00-17.00
Offene Samstage 9.00-13.00: 27. Juni 2020




FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

SA 15.8. / 22.8. / 29.8. / 5.9. / 12.9.

von 9.00 bis 11.00 Uhr

Der Laden ist an diesen Samstagen ebenfalls bis 13.00 geöffnet



Freitag, 5. Juni 2020

Mutig und entschlossen




Trotz Regenwetter: wir freuen uns! Zeit für ein Käfeli oder gemütliches Stöbern. Möglicherweise wird der Nachmittag von frohen "Ah" und "Ohh"-Rufen unterbrochen... die Lädelidamen haben nämlich ein mega Fueder schöne Sachen geliefert bekommen und zwei weitere Paletten sind unterwegs:-) Wenn das nicht ein Grund zum Jubeln ist!

 Wir Lädelidamen haben in der Virus-Zeit viel besprochen, ausgetauscht, ein wenig geheult und letztendlich folgenden Entschluss gefasst: wir wollen mutig und entschlossen sein. Jawoll. Das geht oft zwar total neben den Gefühlen vorbei und ist eine richtige Willensentscheidung! Wir haben beschlossen: Wir lassen uns nicht (mehr)  drängen von Umständen oder der ganzen Social- Media-Mafia. Unser Wert besteht nicht aus der Anzahl Likes oder der Verlinkungen auf der Basis " i tue di, de tuesch du mi" und "falls du mich nicht velinkst, erwähne ich dich mit keinem Wort oder verlinke die Konkurrenz.".etc.." Wir sind die Lädelidamen. Und wir machen UNSER Ding aus ganzem Herzen, mit vollster Leidenschaft und im Wissen, dass dies unsere Berufung ist. 
Mutig , aber nicht leichtsinnig eine grosse Bestellung bei einem unbekannten Lieferanten wagen. Entschlossen zu unseren Entscheidungen stehen und die Art und Weise unseres Schaffens klar definieren und vertreten....und und und- die Liste wäre noch lang.
Und bevor Lädelidame C hier so richtig  in Fahrt kommt- Fertigschnätz!! So viel zu diesem Thema, welches uns schon länger beschäftigt und immer mal wieder für Herzweh (und rote Köpfe) sorgt...

Bis bald, ihr Lieben und Wunderbaren- wir freuen uns über euren Besuch im Laden. 
Und mutig und entschlossen laden wir nun diesen Post hoch....

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten