allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 9. August 2020

Willkommen zurück!

Sodeliso. Die Lädelidamen stehen in den Startlöchern! Morgen öffnen wir nach der langen Sommerpause wieder unsere prächtig sauber geputzte Türe! Wir freuen uns! Im hinteren Bistro findet unser alljährlicher Super-Sommer-Schnäppchen-Ausverkauf statt. Zugreifen und sich freuen.

Und morgen wird unser neuer Freund und Helfer geliefert: ein nigelnagelneuer Staubsauger. Hurra! In weiss versteht sich. Emu nid rot.

Der alte Kamerad wähnte sich vergangene Wochen tonartmässig immer mehr am Gurnigel-Bergrennen. Übel und gar nichts für die Nerven. Nun freuen wir uns richtig über vernünftige Töne!

Hier folgen ein paar Mini-Einblicke aus dem Lieblingsladen:





Eh voilà. Wir wünschen allerseits einen prächtigen Start morgen! Willkommen zurück im Alltag!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen