allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 9. September 2020

Allerlei Septemberkram

 Ach wie gut dieses Septemberlicht tut. Wenn auch die meisten Menschen sich meist nur ungern vom Sommer verabschieden, macht das Herz von Lädelidame C derweil Luftsprünge. Septemberliebe pur! Weiches, goldenes Licht, warme, aber nicht mehr glutheisse Tage, kühle Nächte. Tiptop. Und während die Dekotanten bereits eifrig Kürbisse und Hagebutten sichten, wühlen die Lädelidamen bereits in den Weihnachtskisten... so ist das, wenn man einen Laden hat. Immer eine Saison im Voraus!

Nun haben wir noch diese und nächste Woche offen, bevor der Laden bis Mitte Oktober geschlossen bleibt.

Einige Neuheiten sind bereits im Laden- auch unser Goldzucker. Läck, davon werden wir uns noch im Altersheim erzählen und uns krumm lachen darüber, wie wir zwei Laden-Ladies inmitten von gefühlt 100 Spediteuren aus den Osten unser Päckeli verzollen mussten- und ein uhenne Geld dafür zahlen mussten. Immerhin haben wir- gesetzestreu wie wir sind- den riiiiesigen Mehrwertsteuerbetrag von sage und schreibe Fr. 8.25 prompt in diesem Bürööli abgeliefert. Eh ja, me macht was me cha. 

Weitere Herrlichkeiten sind unterwegs: Nachschub unseres Lieblingsgeschirrs von Bastion Collections und Striiiiickjacken, judihui!



Liebste September-Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen