allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Donnerstag, 22. Oktober 2020

Unser Weihnachtswunderland ist bereit


Hier ein paar Eindrücke- aber es gibt noch viel mehr zu sehen! Dieses Jahr haben die Lädelidamen kaum mehr ein freies Plätzchen in ihrem Lieblingsladen... es ist deutlich einfacher, während dreier Tage alles an der Messe zu bestellen, als über 8 Wochen hineweg immer mal wieder eine Bestellung zu tätigen. Da vergissisch de öppe öppis. Oder wunderst dich dann, wenn aus dem Karton plötzlich GIFTGRÜNE Kerzengläser höhnisch lachen. Ätsch. Die sahen online aber salbeigrün aus.... ehe nu.. diskret verschwinden lassen und weiter gehts:-)

Wer am Freitag und Samstag an die Eröffnung kommen möchte, ist herzlich gebeten, sich über den Link im letzten Post anzumelden. Madame Corona und so.... ihr versteht.

Herzlichen Dank!

Bis bald, herzliebste Grüsse die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen