allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Donnerstag, 26. November 2020

Es leuchtet hell

 Wenn Abends alle Liechtli brennen, können sich die Lädelidamen schier nicht satt sehen an der Pracht.

Eigentlich müsste man ds Düweee u Chüssi häreschleipfe und dort übernachten. Aber das wäre dann doch etwas ordeli viel Frischluft aufs Mal. ( u Hueschte chasch dr ja nümme leischte...)

Morgen Abend ist unser Liechtliabend. Es hat noch einzelne freie Zeiten zur Verfügung. Wer gerne kommen möchte ist gebeten, über den Link in der rechten Spalte ein Ticket zu lösen. 

Es sind heute noch neue Sachen eingezogen und die Lädelidamen haben noch ordentlich im Laden herumgewirbelt!

Also nochmals zur Erinnerung: Morgen Freitag ist der Laden normal von 14.00-17.00 ohne Ticket offen. Um abends den Überblick zu behalten und plötzlich nicht von lauter maskierten Ladies umgeben zu sein, ist eine Anmeldung mit dem Link erwünscht. 

Und üüübrigens: habt ihr den Juchzer gehört??? ES HAT NEBEL, HURRRAAA!!!! Prima Sache.

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen