allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 13. Dezember 2020

ACHTUNG: VIERMAL!

Wer richtig rechnen kann merkt schnell: die Lädelidamen haben ein wenig Ladenzeit abgeschränzt!!!

Nach langem hin und her haben wir uns entschieden, aufgrund der momentanen Situation den Laden nur noch BIS UND MIT SAMSTAG, 19.DEZEMBER offen zu haben. Wir sind uhwäutsmega dankbar, dass diese Weihnachtszeit für unseren Laden mit keinen ernsthaften Konsequenzen verbunden war und wir immer offen haben durften bzw. konnten! Nun geht es also in die letzte Runde , bevor wir uns in die wohlverdiente Winterpause begeben!

MONTAG, MITTWOCH, FREITAG UND SAMSTAG ist unser Laden noch wie gewohnt geöffnet. Mit den restlichen 837 Kerzen und der Endlosschlaufe Krischmäsmusig. Uuund weil Lädelidame C neusterdings Weihnachtsmusik von Spotify bieten kann, ist also für Abwechslung gesorgt! Haaach, prächtig ist das.

Wer ab 19.12. noch dringend etwas für unter den Tannenbaum braucht: Wir sind nicht im Winterschlaf ( obwohl es durchaus verlockend wäre) und machen dir gerne das Gewünschte abholbereit. Melde dich via allerhandwunderbars@gmail.com oder 079 625 30 10 / 077 255 74 92

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf diesen "Final Countdown" !

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen