allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 11. Dezember 2020

Siebenmal

 Siebenmal. Siebenmal Kerzen anzünden, Kaffeemaschine starten, büschele, zwäg mache, nachfüllen. 

Wo sind nur unsere Weihnachtswochen geblieben? Es ist halt schon so: die Lädelidamen liiiiieeeben Weihnachten und sind gedanklich aube scho im Juli ein wenig am überlegen, waswowiewann wohl passen könnte. Und es gibt ehrlich gesagt nichts schöneres, als kistenweise Weihnachtsware auszupacken. Auch wenn wir kaum Lagerfläche haben und daher mindestens die Hälfte der grauen Haare auf den Lädelidamenhäuptern vom ewigen Dilemma vom mir-hei-niene-Platz-u-drnächscht-Speditöör-isch- scho-uf-dr-Matte kommen. Item, es ist noch immer irgendwie gegangen. Auch dieses Jahr.

Kürzlich kam eine liebe Kundin und  sagte: "Wisst ihr, euer Laden ist wie eine Umarmung." Ohhh, was für ein Kompliment! Und nun geniessen wir diese sieben Ladenöffnungszeiten noch so richtig in vollen Zügen. Es ist soo schön! Und ganz gewiss werden die Lädelidamen am 23.12. die Ladentüre mit Wehmut schliessen, ein Rimüssli schlürfen und dazu froh und dankbar ein bisschen heulen. 



Bis dahin aber- mir sägenechs: Geniessen wir jede Sekunde mit euch-ihr Lieben und Wunderbaren!

Morgen Samstag haben wir wieder von 9.00-13.00 offen!

Herzliebste Freitagsgrüsse, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen