allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 21. Dezember 2020

Winterpause

 


Danke euch allen, ihr Lieben und Wunderbaren, für jeden Besuch, jeden Einkauf und jedes nette Wort. Wir haben ein spannendes und anstrengendes Lädelijahr hinter uns- und sind trotz allem sehr glücklich und dankbar. Wir sind sooo froh, dass wir während der Weihnachtszeit offen haben durften und keine von uns krank geworden ist. Ein besonderer Dank geht an unsere Mamis, welche uns so treu und tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wären wir so richtig im Seich und die Kafigäste würden wohl Wurzeln schlagen, bis sie das Kafi endlich serviert bekommen...
Auch allen anderem Helfern, die immer mal wieder mit anpacken, wenn wieder viel Ware kommt, oder eine Furzidee der Lädelidamen baulich oder elektrisch umgesetzt werden muss... DANKE!
Wir freuen uns sehr auf die kommenden Weihnachtstage! Dieses Jahr geht uns die Weihnachtsbotschaft besonders zu Herzen: Jesus ist geboren! In eine Welt voller Dunkelheit, Krankheit und vielen anderen Übeln. 
Retter, Friedefürst, Gottes Sohn, Licht der Welt.
Noch nie hatte die Welt diese Botschaft so nötig!
Wir wünschen frohe Festtage und ein gesundes und gesegnetes neues Jahr. Wir freuen uns, euch am 1.2.2021 in alter Frische zu begrüssen! Hurraaaa, tadaaa, zack u päng wie gewohnt!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen