allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 9. April 2021

With Love



"With Love" steht hier in goldigen Buchstaben auf dieser Zettelbox. Eine Portion Liebe schadet nie! Das haben die Lädelidamen auch nach bald 12 Jahren Lädeli-Leben immer und immer wieder festgestellt! Ob in der Familie, beim Einkaufen oder wo sonst auch immer- was man mit Liebe tut hinterlässt Spuren.

Es sind nebst der grünen Zettelbox auch noch solche mit Rosenmuster oder ganz in Rosa eingezogen. Tolle Notizbücher sind ebenfalls erhältlich.

Heute hat unser Lieblingsladen zum letzten Mal vor den Ferien geöffnet. Im Café, das ja leider ungenutzt bleiben muss, stapeln sich die Kartonkisten der letzten Lieferung. Und da der Eingang in den Laden momentan genau dort hindurchführt, ist das ganze nicht gerade eine Augenweide... jäääääänu. Geit itz grad nid angers.

Willkommen heute von 14.00 bis 17.00 !

With Love,  die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen