allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Donnerstag, 29. November 2012

Letzte Zapfen

Es hat nochmals wunderprächtige Zapfen gegeben-das sind nun allerdings die Letzten dieser Art...am liebsten würden die zwei Lädelifrauen ja selbst alles zu Hause aufhängen. Aber äbe. Hurti ein Bildli gefällig?

Allerschönster Donnerstag !

Und nicht vergessen: von morgen 30.11. an bis Weihnachten ist der Laden zusätzlich freitags von 9.00 bis 11.30 offen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen