allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 16. November 2012

Post aus Dänemark

Da kamen die beiden Lädeli-Frauen aber mächtig ins Staunen. Anfangs Woche in Dänemark bestellt und schon bei uns eingetroffen. Das nennt sich prompter Service, potz heieiei!
Mit OH und AHHH haben wir die vielen neuen Masking Klebis bestaunt. Ein paar  besonders Hübsche wollen wir euch nicht vorenthalten...



Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen