allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Freitag, 28. Dezember 2012

...es werde LICHT!!!!!!!

Es war einmal eine dunkle Ecke, voll gestellt mit allerhand schnuckligen Kindersächelis... doch leider eben schuderhaft dunkel.
Die Lädelidamen waren daher völlig aus dem Häuschen, als sie eines schönen Tages merkten, dass genau dort EIN VERSTECKTES FENSTER hinter einer Wandverkleidung lauerte. Das wollte den Beiden partout nicht aus dem Kopf...weisch wie schön u häu u mit Ussicht uf ds Bächli...
Jaja. Heute Morgen punkt neun Uhr stand der tapferste aller Handwerker mit seinem Werkzeugkoffer im Laden und begutachtete mit kritischem Blick unsere Umbauidee. Seufz und stöhn, wird sich der liebe Mann gedacht haben-dann aber rasch die Ärmel hochgekrempelt und los gings!

 Zuerst sachte ein Löchlein gebohrt- und tatsächlich LICHT erblickt!!!HURRA!
 Herzige Aussichten

Voilà. Beste Aussicht auf die kleine Wiese und das Bächlein hinter dem Laden.
Allerherzlichsten Dank dem wackeren Baumeister! Wir sind total begeistert und äusserst zufrieden. DANKE!!
Wie das Lädeli nach dem Miniumbau aussieht- da müsst ihr euch noch hurti ein wenig gedulden. Bildli werden folgen...
Bis dahin wünschen wir allerschönste Tage , einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr.
Proscht, auf unser Fenster!

Allerliebster Gruss aus dem Sägemehl, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen