allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Montag, 4. März 2013

Es ist soweit

der grosse Moment ist gekommen. Endgültig und ernsthaft. WEG MIT DEN WINTERKLAMOTTEN! Wir befinden uns in der Zeit der Kleiderberge... mit grosser Vorfreude auf all die luftigen Sommerkleider verabschieden wir uns von den warmen Jacken und Skihosen. Sehr vieles wurde glücklicherweise verkauft. Doch  jedesmal, wenn wir all diese hiergebliebenen Kleider betrachten, die nun leider niemand wollte, werden wir uns unserer Wohlstandsgesellschaft neu bewusst. Wir sind deshalb sehr froh, für alle diese nicht verkauften Kleider dankbare Abnehmer zu wissen.
Uff, das wird noch ein ganz grosser Brocken Arbeit, bis alles sortiert, abgerechnet und die neue Ware angeschrieben ist.

Für alle Börsenfrauen, die hier mitlesen: Aufgrund der riiiiiesen Rücksortierungsarbeit, die immer mehr Zeit und Platz in Anspruch nahm, haben wir uns entschlossen, die Geschäftsbedingungen für die Börse wie folgt zu ändern:
Auf die neue Saison, Frühling/ Sommer 2013 nehmen wir ausschliesslich nur noch Kleider an, die bei Nichtverkauf an Bedürftige in der Schweiz und in Rumänien gespendet werden. Ausnahmen wie z.Bsp. ein Trip Trap oder eine Zewidecke können mit uns vereinbart werden.
Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Und noch ein "Guet-Nacht-Biudli"...Schampar schlechte Bildqualität, exgüse. Aber das ist Herbert. Unser Schnuckelhase. Er weigert sich im Moment noch, sein Spitzlihalsbändeli zu tragen, doch das kriegen wir auch noch hin.Bis an Ostern ganz bestimmt;-)
Allerliebste Fastfrühlings-abermorgensnochmegakalte Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen