allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 27. März 2013

Wir sind noch daaaaaa!

Momou, es gibt uns noch. Wir sind nur kurzfristig in die Kleiderberge der Börse abgetaucht und haben zwischen all den luftigen Röcklis und coolen Shorts ein bisschen Frühling gespielt. An uns liegts also nicht. Würklech nid. Wir sind voll auf Frühling und Sommer eingestellt und es hat wirklich ganz schöne Teilchen dabei. Hereinschauen lohnt sich!

Jetzt geniessen wir erst mal die freien Ostertage! Am Mittwoch, 3.4. sind wir wieder "ent-ostert" im Laden anzutreffen. In unseren Geheimverstecken warten noch etliche hübsche Sächeli auf ihren Einsatz im Laden...

Frohe Ostern!
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar: