allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Freitag, 31. Mai 2013

Pssst.

Es ist ermüdend, ständig über das schlechte Wetter zu berichten. ABER: es kommt noch schlimmer. Jawoll . Ich wage es nur gaaanz sachte zu schreiben: die Lädelidamen haben heute die ersten Weihnachtskataloge erhalten. *hüstel*
Habe mich irgendwie im falschen Film gefühlt, aber konnte es dennoch nicht lassen, kurz einen Blick hinein zu werfen.
Details erspare ich euch, nicht dass wir noch für irgendwelche Depressionen im Zusammenhang mit unseren Blogbeiträgen verantwortlich gemacht werden... ;-) Also, in diesem Sinne: PSSSST. Der Sommer kommt. Ganz sicher.
Habt ein gewaltig -bombastisch-gigantisch-schönes Wochenende.
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen