allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 31. Mai 2013

Pssst.

Es ist ermüdend, ständig über das schlechte Wetter zu berichten. ABER: es kommt noch schlimmer. Jawoll . Ich wage es nur gaaanz sachte zu schreiben: die Lädelidamen haben heute die ersten Weihnachtskataloge erhalten. *hüstel*
Habe mich irgendwie im falschen Film gefühlt, aber konnte es dennoch nicht lassen, kurz einen Blick hinein zu werfen.
Details erspare ich euch, nicht dass wir noch für irgendwelche Depressionen im Zusammenhang mit unseren Blogbeiträgen verantwortlich gemacht werden... ;-) Also, in diesem Sinne: PSSSST. Der Sommer kommt. Ganz sicher.
Habt ein gewaltig -bombastisch-gigantisch-schönes Wochenende.
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen