allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Freitag, 31. Mai 2013

Pssst.

Es ist ermüdend, ständig über das schlechte Wetter zu berichten. ABER: es kommt noch schlimmer. Jawoll . Ich wage es nur gaaanz sachte zu schreiben: die Lädelidamen haben heute die ersten Weihnachtskataloge erhalten. *hüstel*
Habe mich irgendwie im falschen Film gefühlt, aber konnte es dennoch nicht lassen, kurz einen Blick hinein zu werfen.
Details erspare ich euch, nicht dass wir noch für irgendwelche Depressionen im Zusammenhang mit unseren Blogbeiträgen verantwortlich gemacht werden... ;-) Also, in diesem Sinne: PSSSST. Der Sommer kommt. Ganz sicher.
Habt ein gewaltig -bombastisch-gigantisch-schönes Wochenende.
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen