allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Samstag, 24. August 2013

Neue Lieblinge für alle Verpackungsfans

Voilà. Soeben eingetroffen und bereits den grossen Auftritt. Tadaaaa:
Billette wie früher- diesmal nicht für Tram oder Kino, sondern zum Freude und Staunen bereiten.
Ganz witzig beschriftet sind die Coupons, von Einladung über Danke, Happy Birthday, Handmade.....etc.
Geschenke, Tüten und Karten können mit diesen Teilchen ein totaler Hingucker werden.

Und jetzt pssst, es ist ja noch etwas gar früh, doch wir sind total begeistert von diesen Adventsmarken:

Subifägi.
Mit diesen flotten Neuheiten verabschieden wir uns ins Wochenende. Sofa und Kerzen sind bei diesem Wetter angesagt. Ehnusohaut.
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen