allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Montag, 6. Januar 2014

Es ist so, wie es ist

Sooli. Da haben wir es wieder: das ungäbige Wetter-Syndrom. Da schmücken die Lädelidamen die Schaufenster und Ladenräume mit prächtigen Schneesternen, allerliebsten Schlittschühchen und anderem Winterkram und dann? Dann kommt der Dreikönigstag und mit ihm prächtigstes Frühlingswetter. Irgendwie komisch, aber eben. Es ist so, wie es ist.
Der heutige Tag war in jeder Hinsicht tiptop. Alle vorbestellten Königskuchen wurden abgeholt und es hatte sogar noch für beide Lädelidamen einen zum Mitnehmen. Sie waren wieder SAGENHAFT LECKER, diese berühmt berüchtigten Homberger- Königskuchen....An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Bäckerinnen !
Nun heisst es hopp hopp- bald stehen Termine an. Messetermine zum einen, spannende Gespräche zum anderen. Wir werden berichten....

Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben
    Hihi, ich hab heute auch erste Frühlingsblümchen gekauft. Eure wunderschönen Schlittschühchen zieren dennoch meinen Eingang. Ich finde sie so schön.
    Hui, das tönt spannend. Ich wünsch euch viel Erfolg.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen