allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 22. Februar 2014

Achtung, fertig....

...LOS! So ungefähr kommt es uns vor, wenn wir an die vergangene Woche denken. Die eine Lädelidame war mit der Familie in den Bergen, währenddessen die Daheimgebliebene ordentlich "beschenkt" wurde:
Sage und schreibe vier Paletten voller Herrlichkeiten sind geliefert worden. Weihnachten im Februar.
Das Problem dabei:
1. Lädelidame K. ALLEINE
2. Null Lagerraum
3. Regenwetter und das Zeugs steht draussen
4. Im Laden steht noch die Winterdeko...

Die Lädelidame C. hat sich derweil in der Lenk die Haare gerauft und war kurzfristig ein wenig genervt ( ungeniessbar, meinte da der Ehemann....) , da abwesend und zum Nix helfen verurteilt. Grrr.

Item. Kaum zu Hause, nach der ersten Ladung Schmutzwäsche in den Laden gerannt. Mitoffenemmundstehengeblieben.
Potz tuusig. Die Lädelidame hat mächtig Gas gegeben.






Das, meine Lieben , war ein kleiner Vorgeschmack- weitere Neuheiten stecken noch in den Kisten....
8 z. Bsp. gaaanz schöne Taschen aus Schweden...)
Hiermit sei der Lädelidame, welche alleine, tapfer und wacker gewirkt hat:

DER WEISSE SPTZENORDEN VERLIEHEN. Jawoll. So viel Ehre muss sein.

Willkommen im entwinterten Laden!!
Allerliebste Grüsse!

1 Kommentar:

  1. Ja potz tusig! Da hat die Lädelidame K wirklich mega Gas gegeben. Schönes habt ihr eingekauft und schön, dass der Laden nun entwintert ist. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen