allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Mittwoch, 5. Februar 2014

Dafür schlägt unser Herz!!

Langsam verbreiten sich nun die Neuigkeiten, die auf der Ladenwebsite schon länger offiziell sind.
Die Lädelidamen haben lange überlegt, sinniert und geträumt. Ausgetauscht und dann schlussendlich mit grosser Gewissheit gespürt: das ist es. Das ist jetzt an der Reihe.Jawoll. Ohne Zweifel.
DAFÜR SCHLÄGT UNSER HERZ!!
Veränderung ist oft notwendig, damit Neues wachsen kann. Veränderung braucht aber auch Mut, sich auf etwas einzulassen, das man noch nicht kennt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....
Wir werden die Börse auf den Herbst auflösen. Es war eine gute Zeit- sehr arbeitsintensiv, aber als Starthilfe für unseren Ladentraum sehr wertvoll. Viele schöne Kontakte konnten wir durch die Börse pflegen ,und unser Kinder waren kleidertechnisch gesehen total seconhand....:-)

Alles hat seine Zeit.
Wir spüren, dass unter Frauen das Bedürfnis gross ist, gelegentlich raus aus dem Haushalt, an einem schönen Ort in guter Gesellschaft aufzutanken. Wir werden diesen Börsenraum den "Frauenzimmern" widmen und einen schönen, gemütlichen Ort schaffen, um Kaffee zu trinken, mit einer Freundin zu Frühstücken oder ganz einfach ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Wir freuen uns auf dieses " Frauenzimmer"! Weil dadurch mehr Platz entsteht hoffen wir, hin und wieder kreative Anlässe anbieten zu können. In geselliger Runde etwas werkeln, chli brichte und dann noch ein Käfeli....eine schöne Vorstellung!
Wir werden sehen...
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Herzallerliebste Grüsse
Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben
    Ich finde das wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich schon auf das Frauenzimmer und wäre auch für einen Kreativworkshop zu haben. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen