allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 10. Februar 2014

Dürfen wir vorstellen?

Franz von Hahn und seine Gemahlin Hennriette sind unsere erlauchten Ladengäste. Hennriette hat schon brav ihre Eier gelegt, worauf die kleinen Osterhäsis schon mit gezücktem Pinsel gewartet haben. Eine wackere Bande, die da unseren Laden langsam aber sicher erobert:-)



Herzen in allen Varianten ....
Allerliebster Abendgruss!
Die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen