allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 2. April 2014

Bilderflut nach Arbeitswut

...heute fast ohne Worte. Zu müde zum Schreiben. Spät geworden im Laden gestern Abend.(Zudem vergessen die Ladenuhr auf Sommerzeit zu stellen. Blöd.)
Viel geschafft- viel gelacht...









Uuuund, liebe Frau L., falls Sie hier mitlesen: es hat wieder Rosenknöpfe in weiss und prächtigste Haken....

Die Lädelidame geht nun die Gallseife samt Bürste hervorkramen. Die Fussballsaison hat begonnen. Jawoll. Die Jungmannschaft hat allabendlich grüne Knie, Füsse und Zehennägel. Von den Hosen reden wir schon gar nicht...
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia
P.S. der Laden ist Freitag und Samstag zum letzten Mal vor den Ferien geöffnet!

Kommentare:

  1. Ihr Lieben
    Es sieht wieder prächtig aus im Lädeli. Eigentlich wollte ich schon länger vorbei kommen - wegen der Stempel. Leider verfliegen dieTage nur so. Hach, die Ferien, die hätte ich komplett vergessen. (Und wäre dann sicher nächste Woche vor verschlossener Tür gestanden.)
    Ich wünsche euch auf alle Fälle schöne Ferien und viel Spass beim Schuhe putzen und Waschen. ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Lädeli und was für Powerfrauen, müssen da dahinter stecken! Schade, wohne ich nicht in der Nähe...
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen