allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 4. August 2014

Alles muss weg!

Lauter wunderprächtigste Sächeli sind bereit für schampaar wenig Geld die Besitzer zu wechseln.( siehe Bild!) Da die Lädelidamen in Hamburg grosszügig eingekauft haben , muss sofort Platz her für die bald eintreffenden Paletten voller Herrlichkeiten.
DARUM: Nächste Woche ist der Laden wie gewohnt offen.Zugreifen und freuen. Geschenkschublade günstig aufstocken. Der Lieblingsnachbarin eine kleine Freude bereiten. Dem Schwiegermami unverhofft ein wohlriechendes Handcremeli mitbringen. Wir freuen uns sehr- eine interessante Zeit steht uns bevor!
Zur Erinnerung: Jetzt startet der GROSSE AUSVERKAUF IN DER BÖRSE! 

Bis dahin sind die beiden Lädelidamen wieder mal mächtig beschäftigt. www. kids-days.ch  hier sind beide am mithelfen.
Am 11.8. trifft man uns frisch und froh im Laden an. Jupiieee!
Herzallerliebster Abendgruss! K+C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen