allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Samstag, 1. November 2014

Kaffee oder Tee?

Die Lädelidamen sind entzückt. Und sogar ein bisschen verliebt. Jaaa, sie kriegen richtig glänzige Öigli wenn sie im neuen Cafe stehen. 
Gestern und heute wurde schon richtig Kafi und Tee getrunken und sogar Suppe gegessen. Allerhand liebe Leute haben uns besucht und mit uns gefeiert! Das hat uns sehr gefreut.
Für alle, die nicht dabei sein konnten hurti ein paar Bilder. Die Lädelidamen haben sich richtig geärgert, dass sie gestern und heute nicht zum Fotografieren kamen. Tuusigs Züg. Beim nächsten Fest wird ein Fotograf engagiert. Jawoll.
Nun also ein paar erste Eindrücke ( Exgüse. Die Bilder sind von mieser Qualität). Aber  ehrlich: In echt ist es noch VIIIIEL schöner und gemütlicher. Der Winter darf kommen;-)


 Hier fehlt noch der zweite Sessel. Das Schätzchen muss erst noch den Weg von Belgien zu uns finden...



Der Laden erstrahlt mittlerweile in weihnachtlichem Glanz.Es ist schliesslich November, auch wenn man sich tagsüber im Sommer wähnt..( und im Laden die Kerzen davonschmelzen) 
Gestern kam dann noch die letzte Serie Dänische  Kleider. Ganz prächtig. Die Lädelidamen würden am liebsten alles selber anziehen!
Neu sind auch allerliebste Engelstempel, Karten und Geschenkpapier eingetroffen. Was Weihnachten anbelangt sind wir bereit. Jawoll.

Nun heisst es hurti ein wenig Sonne tanken. Dann erwarten wir Frauenbesuch im Laden- wir sind gespannt!

Allerliebster November-Gruss von den Lädelidamen Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, da bekomme ich auch glänzige Öigli. Das sieht ja echt super aus. Ich freue mich schon wenn ich es dann endlich mal wieder schaffe zu euch zu kommen...
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen