allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 12. November 2014

Umleitung bemerkt?

Hallo und herzlich willkommen an alle, die ganz unerwartet hier auf unserem Ladenblog landen. Ab sofort existiert die alte Website nicht mehr. Alles was rund um unseren Lieblingsladen, das Cafe und die Frühstückstreffen läuft, ist hier lesbar. Der Blog ist unser Ladentagebuch: meistens heiter und entspannt, manchmal nachdenklich oder voll aus dem Alltagstrubel als Familien-und Lädelifrauen.
Die Lädelidamen reden grundsätzlich so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Des Öftern Mundart, grediuse und wie wir gerade empfinden .Jawoll. Punkt.  Allerbester Mittwochsgruss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen