allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 13. Februar 2015

Frühling. Palettenweise.

Die Lädelidamen melden sich nume hurti. Sie sind arg im Stress.( Sozusagen im Seich) Bereits gestern hat ein netter Chauffeur zwei grosse Paletten abgeladen. ( Würklech henne gross. Grösser als Lädelidame C. )  Hui schampaar schöne Tische und Stühle, Möbeli, Schilder, Körbe etc. kamen zum Vorschein. In Anbetracht der heutigen Lieferung von den netten Dänen kommt etwas Platznot auf. Heiterefahne, wir haben einfach zu wenig Stauraum.( Oder zu viel bestellt. Hüstel)
 Deshalb stapelt sich nun alles im "alten" Bistro. Sind die Lädelidamen dann nach den Ferien wieder im Laden, wird gründlichst entwintert und anschliessend umdekoriert. Das freut die Lädeliherzen ungemein!
Heute Nachmittag ist der Laden noch offen. Gut möglich, dass die Lädelidamen irgendwo versteckt in den Kartonbergen wühlen.Müesst eifach lut mögge! ( Einfach laut rufen. Oder schreien. Allenfalls brüllen.)
Uf wiederluege!
Es grüssen herzlich die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich dann wirklich mal den Weg zu euch machen... Tönt sehr spannend was ihr alles da habt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen