allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 14. März 2015

Ha ke Ahnig, ha ke Ahnig...

......chume chume nid drus. So heisst bei uns ein Mundart-Rap der in etwa den Zustand der Lädelidame C beschreibt: Sie hat keine Ahnung, aber auch gar keine. Sozusagen keinen blassen Schimmer.  Da gibt's doch so tipptoppe Anleitungen, um den Ladenblog auzupeppen- aber äbe. Die Tonners-Tüpfli bringe ich einfach nicht aus dem Bild. Seufz. Grübel. Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre das eine gute und sehr willkommene Sache.
Gut möglich, dass meine Nerven sich im Laufe des Tages erholen und ich euch noch ein paar Bilder zeigen kann. Die Lädelidamen haben nämlich eine weitere Dame im Lieblingsladen....
Bis dahin grübelt die Lädelidame noch ein wenig vor dem Laptop. (Und tut die wüsten Wörter runterschlucken.) Technik ist definitiv nicht ihre Stärke. He nu haut.
Allerliebste Samstagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen