allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Samstag, 14. März 2015

Ha ke Ahnig, ha ke Ahnig...

......chume chume nid drus. So heisst bei uns ein Mundart-Rap der in etwa den Zustand der Lädelidame C beschreibt: Sie hat keine Ahnung, aber auch gar keine. Sozusagen keinen blassen Schimmer.  Da gibt's doch so tipptoppe Anleitungen, um den Ladenblog auzupeppen- aber äbe. Die Tonners-Tüpfli bringe ich einfach nicht aus dem Bild. Seufz. Grübel. Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre das eine gute und sehr willkommene Sache.
Gut möglich, dass meine Nerven sich im Laufe des Tages erholen und ich euch noch ein paar Bilder zeigen kann. Die Lädelidamen haben nämlich eine weitere Dame im Lieblingsladen....
Bis dahin grübelt die Lädelidame noch ein wenig vor dem Laptop. (Und tut die wüsten Wörter runterschlucken.) Technik ist definitiv nicht ihre Stärke. He nu haut.
Allerliebste Samstagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen