allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Dienstag, 5. Mai 2015

4

Mal schlafen, dann steigt unser Frühlingsfest. Wir freuen uns- egal wie das Wetter wird. Jawoll.
Achtung aufgepasst: Am Freitag, 8.5. bleibt der Laden nachmittags geschlossen. Die Lädelidamen müssen einkaufen. Vorbereiten. Organisieren.
Nebst Schulaufführungen, waschen, kochen, bügeln und fiesen Franzwörtli büffeln mit Sohnemann. Es chunnt de scho guet!
Allerliebster Gruss , die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Wäre ich am Samstag nicht schon an einem anderen Märit, hätte ich doch glatt einen Ausflug zu euch gemacht... ergibt sich aber bestimmt mal noch:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen