allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Dienstag, 5. Mai 2015

4

Mal schlafen, dann steigt unser Frühlingsfest. Wir freuen uns- egal wie das Wetter wird. Jawoll.
Achtung aufgepasst: Am Freitag, 8.5. bleibt der Laden nachmittags geschlossen. Die Lädelidamen müssen einkaufen. Vorbereiten. Organisieren.
Nebst Schulaufführungen, waschen, kochen, bügeln und fiesen Franzwörtli büffeln mit Sohnemann. Es chunnt de scho guet!
Allerliebster Gruss , die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Wäre ich am Samstag nicht schon an einem anderen Märit, hätte ich doch glatt einen Ausflug zu euch gemacht... ergibt sich aber bestimmt mal noch:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen