allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Mittwoch, 27. Mai 2015

Das pralle Leben

Wir sind noch da, momou! Nur ist es so, dass das pralle Leben tobt. Jede Mama kennt die 1001 Zettel für Schulreisen, Elternanlässe, Projekttage, Sporttage, Ausstellungen, etc.
Der grösste Anlass für uns Lädelidamen steht Ende Juni vor der Tür: eine Hochzeit, wobei sich die Liebenden an einem unserer Lädelifeste kennengelernt haben . Das isch nid schlächt, oder? Hier sind die Lädelidamen sozusagen fast ein wenig Ehrengäste. Sie werden sich sogar richtig schick und für einmal nicht shabby chic in eine Abendrobe werfen. Jawoll. Hach, das freut uns einfach schuderhaft!! Damit verbunden sind aber auch etliche Vorbereitungen- deshalb ist es hier etwas stiller geworden.
Heute wird  Lädelidame C im Laden stehen und sich des Lebens freuen.
Ein flottes Palettli steht vor dem Laden. Mal sehen, ob das die langerwarteten Nachttische sind.
Allerliebste Mittwochsgrüsse, die Lädelidame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen