allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Montag, 14. September 2015

Kaffee aus der Badewanne

Die Lädelidamen trinken ab sofort den Kaffee aus der Badewanne. Zumindest kommt es uns so vor. Da haben sie wacker ein Fueder Tassen bestellt. Jawoll, mit Sternen- von der ganz netten Sorte. Kommt der Kurier mit einem Palettli Ware...und was packen die Lädelidamen aus? Die bestellten Tassen. Soweit alles in Ordnung. Doch warum sagt einem niemand, dass diese Tassen so hennemordspleger gross sind?? Heiterefahne da kannst du morgens um acht ein Käfeli einfüllen und am Mittag schlürfst du immer noch an der gleichen Tasse Kafi. Ein Problem kommt noch dazu: Jetzt muss der "Tschortsch", Kafischnügel aus der Werbung, seine Maschineli anpassen, weil-oh weh- die Lädelidamen das Riesentassli nicht unter den Ausguss des Clooney-Patents bringen. Man lerne aus dieser Geschichte: 1. die Händler haben ihre Gründe, wenn sie Massangaben zu den Artikeln schreiben.2. Nicht alles was subifägischön scheint, ist damit auch praktisch. Trinken wir eben Tee. Item.
Diese Woche ist unser Lieblingsladen noch geöffnet. Heute Morgen steht Lädelidame K frisch und froh im Laden. Willkommen!
Allerliebster Montagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen